Trainingslager der Männer 2024

Dieses Jahr absolvierten unseren beiden Männermannschaften gemeinsam in Pilsen ein Trainingslager. Trotz einer nicht so tollen Teilnehmeranzahl wurde ordentlich trainiert.
Am 08.03.2024 war gegen 13:30 Uhr gemeinsame Abfahrt nach Pilsen. Im Hotel „Primavera“ wurde eingecheckt und 18:00 Uhr stand schon die erste Einheit auf dem Plan. Den Abend ließ man dann gemeinsam bei 1-2 Sportgetränken ausklingen. Am darauffolgenden Samstag stand ein anstrengendes Programm auf dem Plan. Eine Vormittagseinheit, nach dem Mittag ein Testspiel gegen den FK Volduchy und danach eine Fitnesseinheit mit dem ehemaligen NHL-Profi Marek Posmyk. Das Testspiel verlor man 1:5, was aber in Anbetracht der vorherigen Trainingseinheiten und der geringen Anzahl an Spielern durchaus trotzdem positiv zu werten war.
Am Sonntag Vormittag stand noch eine lockere Einheit auf dem Plan. So ging ein sehr trainingsintensives Wochenende für alle zu Ende und man trat die Heimreise an.
Vielen Dank an Wenzel Klail von WK Tours für die gute Organisation.