Letztes Saisonspiel, Aufstieg und Abschied: Ein großartiger Mensch verlässt die Dennheritzer Fußballbühne!

Im letzten Saisonspiel wollte der Ball einfach nicht über die Torlinie – das Spiel endete torlos. Dennoch haben unsere Männer in dieser Saison viel erreicht. Einige A-Jugendspieler wurden hervorragend integriert und entwickelten sich zu wichtigen Leistungsträgern. Es wurde gemeinsam gekämpft und selbst „dreckige“ 1:0-Siege wurden über die Zeit gebracht. Aus Niederlagen wurde gelernt und so viele Tore geschossen wie in den letzten drei Jahren zusammen. Außerdem stellt der FSV den besten Torschützen dieser Saison. Glückwunsch Yannick, das hast du dir verdient!

Zusammenhalt, Teamgeist und Leidenschaft prägten diese Saison. Wir sind unfassbar stolz und möchten nun den Schwung mit in die 1. Kreisklasse nehmen. Es liegt weiterhin viel Arbeit vor uns, aber wir stellen uns der neuen Herausforderung!

Ein besonderes Ereignis war am Sonntag das letzte Spiel von Steffen, der seine Schuhe an den Nagel hängt. Du bist ein Vorbild und hast mit deinem Einsatz allen gezeigt, was es heißt, unser Trikot mit Stolz zu tragen. Nicht nur als Spieler, sondern auch als Vorstand gibst du immer 110% für den Verein. Danke Steffen – für immer die Nummer 10!